A beautiful morning

A beautiful morning

Wenn ich nach zwei Tagen Regen und Nebel von den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt werde, halte ich es nicht mehr im Schlafsack aus. Während die anderen noch in ihren warmen Schlafsäcken schlafen, stehe ich auf und öffne leise die Bustür.
An den Grashalmen hängen noch dicke Tautropfen und stellenweise ist Raureif zu sehen. Andermatt steckt noch in den restlichen Wolken, aber der Galenstock leuchtete schon rosarot in der Morgensonne. Gestern noch betrug die Sicht keine 20 Meter und jetzt, kann ich vom Oberalppass bis zum Furkapass blicken! Was gibt es schöneres als so in den Tag zu starten?
Auf dem Weg vom Muttenhorn erwartet uns eine phantastische Fernsicht und bevor es abends weiter zum Grimselpass geht genießen wir noch einmal die letzten Sonnenstrahlen am Furkapass.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert